About me

Tiago Tolksdorf

Du würdest gerne wohl Hintergrundinfos über meine Person erfahren? Mein Name ist Tiago Tolksdorf.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Mitglied des internationalen Eierkocher-Wettbewerbs bin und an vielen Eierkocher-Wettbewerben teilgenommen habe. Ich bin sehr interessiert an der Zubereitung der Eier und diese Website hilft mir, die besten Zutaten und Methoden zu kennen.

Mein Ziel bei diesem Projekt ist es, alle Eier, die ich finde, zu teilen, damit ich sie mit dir teilen kann. Das Ziel des Projekts ist es, nicht nur eine große Anzahl von Links zu haben, sondern eine gute Website zu erstellen, die auch eine interessante Funktion hat. In den kommenden Wochen werde ich Links zu den verschiedenen Artikeln dieser Seite hinzufügen, um Ihnen zu zeigen, wie ich die Informationen gefunden habe und wie ich sie bekommen habe. Auf diese Weise erhalten Sie weitere Informationen und sehen alle Links zu Ihrem Projekt.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich nicht immer einen richtigen Eierkocher in meinem Haus habe, und ich koche gerne für ein sehr breites Spektrum von Menschen, nicht nur in meiner Küche.

Und hier haben wir ein sehr beliebtes niederländisches Rezept, es ist sehr beliebt im Netz, also dachte ich, ich würde es hier auf Englisch schreiben. Dieses niederländische Rezept ist für Eierkoch. Du kannst jede Art von Gemüse verwenden, das leicht kochen kann, also sind für mich die beliebtesten Gerichte Kartoffeln, Pilze, Karotten und Zwiebeln. (Es kann vegetarisch mit Zwiebeln zubereitet werden.) Und ich finde es normalerweise sehr einfach, Eier in einem Geschäft zu finden, normalerweise sind die Eier etwa 1 Kilo, oder 1 Kilo des Eiweißes reicht nicht aus, um dieses Gericht herzustellen. So habe ich immer eine Schachtel mit etwa 6 oder 7 Eiern in meiner Küche. Und ich bin wirklich begeistert, dieses neue niederländische Gericht zu lernen und auszuprobieren. Und hier bin ich mit allen Zutaten für das Rezept.

Im Jahr 2013 wurde ich von einer französischen Zeitschrift namens L'Observateur interviewt, die mich um ein Interview bat. Mein Englisch war nicht gut, also konnte ich die Fragen nicht sprechen, aber ich konnte ihnen alles erzählen. Nach diesem Interview wurde ich von der deutschen Zeitschrift "La Verite" kontaktiert, die mehr über Eierkocher erfahren wollte, also beschloss ich, hierher zu kommen und dir alles zu erzählen.

Die Geschichte des Eierkochers

In der Antike wurden Eierkocher zur Herstellung von Suppen verwendet. Später hatten wir die Herdplatte oder eine Mikrowelle. Seit Anfang der 2000er Jahre besteht eine wachsende Nachfrage nach einem hochwertigen, komfortablen und wirtschaftlichen Küchengerät. Deshalb bieten wir unsere Eierkocher an.

Es gibt eine Menge Rezepte da draußen und es gibt viele Arten. Du kannst aus einer Auswahl wählen:

Herdplatte oder Mikrowelle, von denen jede bequem ist. Die Herdplatte ist beliebter und billiger. Für die Mikrowelle, stellen Sie sicher, dass Sie eine Antihaftpfanne, eine 8-Zoll Antihaftpfanne verwenden. Auch der Energiebedarf der Mikrowelle ist deutlich geringer.

Mein Vater sagte mir immer, dass es eine sehr einfache Aufgabe ist, Eier in kurzer Zeit herzustellen. Er sagte immer, dass man nicht gut darin sein kann, Eier zu machen. Wenn du versuchst, zu gut zu sein, wirst du am Ende schlechter sein als ein Fisch auf dieser Welt!

Eierkocher ist eine dieser Ideen, die mir immer als einfach und gut erschienen. Und das ist nur einer der Gründe, warum ich mich entschieden habe, einen Eierkocher herzustellen. Die Idee dazu kam von einer alten TV-Show namens "Nina" (was ins Englische übersetzt "Der alte Mann und das Meer" bedeutet). Als Ninas Großvater im Begriff ist zu sterben, bittet er ihre Mutter, ihm eine Mahlzeit zu kochen. Sie tut, was sie befohlen hat, aber nach dem Essen ist Nina sehr krank.

Schau dich doch mal hier auf eierkochererfahrung.de um.

Euer Tiago Tolksdorf!