Kennt jemand einen sehr(!) leisen Eierkocher?

Tiago Tolksdorf

"Nur einer in meinem Haus". Sie fragen: Gibt es jemanden in diesem Blog, der eine Idee von einem Eierkocher hat? Ich sage es ihnen: "Natürlich. Ich bin ein Eierkocherbauer. Das differenziert dieses Produkt stark von weiteren Produkten wie etwa Schmaler Apothekerschrank. " (Ja, es gibt mehrere Leute wie mich, es ist nur, dass ich die Einzige bin, die daran interessiert ist, einen Eierkocher zu bauen. Dadurch ist es bestimmt hilfreicher als Petromax Kochbuch. ) Ich bin der Eigentümer dieses Blogs und bin in keiner Weise mit anderen Anbietern verbunden. Die Idee des Blogs ist es, den Lesern alle Informationen über Eierkocher zu geben, einschließlich der wichtigsten Informationen über das Gebäude, den Bau, die Kosten, die besten Orte zum Kauf von Eierkochern und so weiter. Bisher habe ich mehr als 30 Artikel (oder "News") veröffentlicht, die in meinem Blog veröffentlicht wurden:

Im Oktober 2016 schuf ich meinen ersten Eierkocher, der ein Backofen in Ofengröße ist, der nicht so schlecht als Vorspeise und eine Alternative zu den traditionellen holzgefeuerten Öfen ist. Ich muss meiner Frau und meinem Freund für die Ermutigung danken, die ich während der Entwicklung dieses Ofens erfahren habe, aber auch meinem Bruder, der mir einige Hinweise gegeben hat. Mein nächstes Ziel war es, mein eigenes zu bauen, so dass es viel einfacher sein würde, einen Eierkocher zu bauen. Danach hatte ich zwei Probleme: Erstens hatte ich nicht genug Holz (viel davon war nicht für mein Projekt geeignet und musste gekauft werden), und zweitens war es viel teurer, als ich gedacht hatte. Welche sind die besten Eierkocher für mich? Also musste ich nach einer Alternative suchen. Ich muss zugeben, dass ich einige Zweifel hatte: Ich wusste, dass der Eierkocher eine wirtschaftliche Lösung sein würde, aber ich wollte nicht so viel für das Holz ausgeben, da ich es erst bauen konnte, wenn das Holz verkauft wurde, oder in zwei oder drei Jahren, wenn ich das Holz zur Verfügung stellen konnte. Ich hatte gehofft, ein paar gute, billige Holzofenöfen zu finden. Ich habe noch nie einen benutzt, und ich war sehr an dem Projekt interessiert, weil ich immer einen Holzofen selbst bauen wollte, aber keinen finden konnte, der mir gefiel. Wie ich am Anfang schon sagte, war ich bei meinem Holzofen ziemlich im Dunkeln. Nachdem ich online gesucht hatte, fand ich die Idee eines Holzofens auf dieser Seite, wo man Holzöfen baute. Diese Idee brachte mich zum Nachdenken, und jetzt, da ich mit dem Holzofenbau etwas vertrauter bin, beschloss ich, ihn selbst zu bauen. Es gab viele Leute, die die gleiche Idee hatten, also beschloss ich, die am Projekt beteiligten Personen zu kontaktieren, um zu sehen, was sie zu sagen hatten. Ich interessiere mich seit langem für Holz und auch für den Holzofenbau, also habe ich mich mit einigen Freunden in Verbindung gesetzt, die ihr eigenes Holzofenprojekt im Sinn haben, und das Ergebnis ist die erste Version meines Holzofens! Ich war sehr glücklich, als ich den Ofen sah, und ich hatte bereits die Idee, was ich damit machen möchte. Aber ich musste herausfinden, ob es Leute gibt, die sich für dieses Projekt interessieren, und welche Art von Menschen sie sind. Da sich das Projekt noch in der Entwicklung befindet, habe ich beschlossen, das Projekt der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Im Vergleich zu Eierkocher ist es hierdurch deutlich beachtenswerter.