Welche sind die besten Eierkocher für mich?

Tiago Tolksdorf

Man muss sich daran gewöhnen, und das kann man nicht vergessen.

Der Eierkocher ist kein einzelnes Gerät, sondern eine Kombination aus einem Kochtopf mit einer Pfanne, einem kleinen Gericht, etwas Fleisch, einem Deckel, einem Öl und Eiern. Sie können dies mit jeder Pfanne tun, aber mein Favorit ist ein gusseiserner holländischer Ofen. Ich weiß, dass du es vielleicht schon ausprobiert hast, aber ich habe es noch nie in einem Elektrobackofen ausprobiert. Hier ist, wie ich es verwende: Meine Freundin Ewa, die kein Fan von Elektrobacköfen ist, sagte mir, ich solle es an einem niederländischen Elektrobackofen ausprobieren, der derselbe ist, den ich benutze. Ich habe sie dazu gebracht, den Elektrobackofen zu benutzen (sie ist sehr gut, hat aber eine riesige Küche), und sie hat den Eierkocher mit mir probiert. Sie hatte das erste Mal, sagte sie: "Das Ei ist nicht so gut geworden!" Ich war erstaunt, denn nach meinem Wissen hätte sie es auf einer Pfanne versucht. Das ist ein Wunder. Also machte ich mich auf den Weg, um weitere Geschichten und Fotos von diesem Wunder zu finden, ich fand es eine wunderbare Idee für einen Eierkocher in einem niederländischen Ofen! Also machte ich mich an die Arbeit, um herauszufinden, warum das passiert. Nach ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass es sehr einfach ist. Du suchst mehr als nur einen guten Geschmack. Du willst eine noch bessere Textur und ein köstliches Braun. Der Ofen ist nur ein Werkzeug. Es gibt auch ein Problem mit der Hitze. Deshalb müssen Sie die Temperatur auf 40 Grad Celsius einstellen. Es braucht auch viel Energie, um die Temperatur des Ofens auf 40 Grad Celsius zu halten. Dies zu tun ist ziemlich teuer. Und das wird imposant sein, im Vergleich mit Waffeleisen Herd Ich hoffe, dass dieser Beitrag dir helfen wird, zu lernen, wie du eine bessere Bräunung und einen besseren Eierkocher herstellen kannst. Wenn du also mehr darüber erfahren möchtest, schau dir bitte meine Eierkoch-Seite an.

Als ich mich entschied, einen Eierkocher herzustellen, versuchte ich, zwei Dinge zu lösen. Zuerst einmal möchte ich eine bessere Bräunung haben. Im Kontrast zu Eierkocher kann es damit spürbar dienlicher sein. Also war mein erster Schritt, einen Holzspieß zum Braten von Speisen zu verwenden. Ich versuchte, einen Holzspieß zu benutzen, aber er blieb immer in der Holzwanne stecken. So benutzte ich dieses Werkzeug, das aus Stahldraht (Eisendraht) besteht. Wenn ich den Draht auf die Pfanne lege, hilft es, ihn vom Holzspieß zu lösen. Das Zweite, was ich tat, war, zu versuchen, eine stärkere Bräunung im Ei zu erreichen. Also versuchte ich zum ersten Mal, Eier auf die Pfanne zu legen. Ich habe auch Eier in den Eierkocher gelegt, eine Pfanne, die gerade groß genug für etwa die Hälfte der Pfanne ist.